Über uns

Neuer Text

Hofheimer Zeitung, 8.8.18  "Bericht über Handmade-Art in Hofheim"

Höchster Kreisblatt, 26.01.23 "Bericht über den Workshop vom Hattersheimer Kulturforum"



Als gelernte Druckvorlagenherstellerin (Mediengestalterin) habe ich schon lange Spaß an der Gestaltung von Einladungen, ausgefallenen Geschenken oder einzigartigen Anhängern und Schmuckstücken.

Seit 2011 bastel ich oder ein Teammitglied mit Kindern oder Erwachsenen an ihren Geburtstagspartys individuelle Schmuckanhänger mit hochwertigen Perlen, Spacern und Kunststofftieren. 
Wir kommen zu dir nach Hause und bringen alle Perlen und Zubehör mit. Wir benötigen nur einen großen und leeren Tisch und stehen nach der ausführlichen Bastelanleitung mit Rat und Tat zur Hilfe.

Wenn nicht die Möglichkeit besteht, dass zu Hause gebastelt werden kann, könnt ihr auch gerne mit max. 9 Personen zu uns nach Hofheim in die Werkstatt von Emma Pearls kommen.
Hofheim liegt direkt an der A66 und ist nur 20 km von Frankfurt bzw. Wiesbaden entfernt.
 Kuchen und Essen kann gerne mitgebracht werden. Gestellt werden Getränke und vegane Süßigkeiten.

An folgenden Events können auch Anhänger entstehen:
Kreativmarkt, Gartenparty, Sommerfest, Firmenevent, Jubiläum, Familienfest, Hochzeit, Junggesellinnenabschied, und, und, und...

Einfach gleich einen Termin vereinbaren.
Wir freuen uns :-))

Share by: